Meine Familie & Ich im Medizinrad ist eine etwas andere Art des Familienstellens. Jeder Stein im Medizinrad steht für einen Teil in uns Selbst, für ein Familienmitglied, für unsere Ahnenlinien und unsere Entwicklungsmöglichkeiten. Die Steine können uns aktuelle Blockaden zeigen und Wege heraus.

Mein startet mit einer aktuellen Frage. Alles, was sich auf dem Weg im Medizinrad zeigt, kann auch gleich mit verschiedenen schamanischen Techniken gelöst werden.

Ziele:
Auflösung von Seelenverträgen
Auflösung von karmischen Verstrickungen
Seelenrückholung (Integration von abgespalteten Seelenanteilen)
Lösung von Ahnenthemen
Auflösung von blockierenden Glaubenssätzen
Loslassen, was nicht zu dir gehört und dich momentan in deiner Entwicklung blockiert
In die eigene Kraft kommen und sein ganzes Potential ausschöpfen
Sein Herz öffnen und einen Schritt weiter auf seinem Weg gehen
Kennenlernen der eigenen Seelenessenz und Urwunde
Steine auf dem Weg besser verstehen (Lernaufgabe dahinter)
Aussöhnung mit den "Warum" Fragen (Hintergründe verstehen)
Eine Antwort auf die gestellte Frage zu erhalten.
Seelenarbeit: Was braucht meine Seele, um zu erblühen?

Jeder geht selbst den Weg durch das Medizinrad und spürt die Energie der Steine. Das Unterbewusstsein und die eigene Intuition sind die Wegweiser. Man übernimmt die Verantwortung für sich und seine Seele und die eigene Heilung.