Finde Deine Bestimmung und Du wirst ein Leuchtfeuer für die Menschheit sein.

Immer wenn Du Schritte auf Deinem ganz individuellen Seelenweg setzt, wird Dein Herz jubilieren vor Freude. Wenn Du einen Weg beschreitest, den Du denkst gehen zu müssen, verschwindet die Freude. Du funktionierst, bist müde und kannst Deinen Seelenweg nicht mehr erkennen. Du fühlst Dich wie abgeschnitten von Deiner Seele und Deinem Körper. Du fühlst Dich wie im Nebel, wie in einem Labyrinth. Oft haben wir uns in der Hektik der Zeit und in Erwartungen verloren. 

Doch Dein Herz kennt den Weg.

Gerne unterstütze ich Dich darin wieder Deiner Herzstimme, Deiner Intuition zu vertrauen, um weiter auf Deinem Seelenweg zu gehen. Ich helfe Dir auch den Mut aufzubringen weiterzugehen, wenn sich Dein Weg erst während Du ihn begehst zeigt.

Wer bist Du?

Wer wolltest Du sein, als Du diesen Erdenweg angetreten hast?

Welche ganz besonderen Eigenschaften trägst Du in Dir?

Welche Aufgabe hast Du hier auf der Erde?

Was ist Deine Bestimmung?

Was bringt Dein Herz zum Überschäumen vor Freude und Dich zum Leuchten?

Was hält Dich vielleicht noch davon ab, Deinen Seelenweg zu gehen (Glaubensmuster, Seelenverträge, Ängste,...)? Diese Blockaden schauen wir uns zusammen an und lösen sie.

 

Gerade in dieser außergewöhnlichen Zeit ist es besonders wichtig, dass immer mir Menschen den Schleier heben, die Wahrheit erkennen und wieder Ihre Bestimmung leben und dabei  leuchten. Dieses Leuchten wird uns aus dieser "Krise" führen.

Treten wir unsere Aufgabe an. Erhellen wir als Leuchtfackeln des Lichtes und der Liebe die Welt.

 

Finde, lebe und liebe Deine Bestimmung.

Ich unterstütze dich wundervolle Seele gerne dabei.