Weg der Inspiration

 

Zusammen machen wir uns auf den Weg in die Natur (See, Wald, Wiese, …). Wir verbinden uns mit den Elementen, Mutter Erde und Vater Sonne und gehen den Weg mit ihrer Führung ganz bewusst.

Du wählst deinen Weg, triffst dafür Entscheidungen und findest dabei auch Klarheit für deinen Alltag.

Wir starten mit einer Frage, auf die du eine Antwort suchst. Vielleicht befindest du dich gerade an einem Wendepunkt in deinem Leben, oder du spürst eine Blockade, die sich nicht so einfach lösen will, du bist erschöpft vom Leben und weißt nicht, was du ändern kannst, …

Im Laufe unseres Lebens stehen wir an vielen Weggabelungen und dürfen uns entscheiden. Manchmal haben diese Entscheidungen nur kleine Auswirkungen und manchmal verändern sie unser ganzes Leben. Die Wahl ist nicht immer einfach, manchmal macht sie uns Angst und es kann auch sein, dass es wehtut, …

 

Vielleicht möchtest du dich aber auch einfach nur mit der Natur verbinden, die Verbundenheit mit allem Sein spüren.

Auf dem Weg der Klärung werden wir in verschiedenen schamanischen Reisen Baumgeister, Pflanzenwesen, Krafttiere, geistige Führer, Engel, Ahnen, … treffen. Wir lassen uns ganz von deiner Seele führen. Auch wenn dein Bewusstsein deinen Weg noch nicht kennt, dein Unterbewusstsein weiß, wohin deine Seele strebt.

Zusammen werden wir 2-3 Stunden unterwegs sein. Wir laufen solange, bis es sich für dich „rund“ anfühlt; solange bis deine Erkenntnisse deine Seele erfüllen und du ein Licht siehst, den roten Faden deines Lebensweges wieder findest, du die Verbindung spürst, …

Ich freue mich auf Dich!