Drucken

"Wenn ich mich auf mein Pferd setze, dann bin ich frei, frei von allen Zwängen, frei von allen Pflichten, denn ich lasse all meine Ängste, Sorgen, Traurigkeiten und Probleme zurück. Es gibt nur das Pferd und mich und die Bewegung, die einem tanz gleicht, der von Anmut, Leichtigkeit und Leidenschaft geprägt ist."

 

Wie ein Hund öffnet ein Pferd die Tür zu Deiner Seele. Die pure Anwesenheit genügt.

Zusammen mit Sabbi biete ich an:

- Gesprächstherapie z.B. während wir Sabbi putzen, mit ihm spazieren laufen, wir auf einer Wiese verweilen oder beim geführten Reiten (keine Reitkenntnisse erforderlich)

- Krafttierreisen (auf dem Pferderücken, geführt, keine Reitkenntnisse erforderlich), bei einem Spaziergang mit Sabbi

- Schamanische Reise (auf dem Pferderücken, geführt, keine Reitkenntnisse erforderlich), bei einem Spaziergang mit Sabbi

- Reise mit allen Sinnen (Entspannungstherapie) (auf dem Pferderücken, geführt, keine Reitkenntnisse erforderlich)

  für Erwachsene und Kinder 

 

"Es ist nicht nur ein Pferd, es ist einen Seele auf vier Beinen."

 Diese Seele blickt direkt in Deine.

Von Seele zu Seele und von Herz zu Herz ist Heilung möglich.